Mein Portfolio

Klassische Malerarbeiten

Natürlich renoviere ich auch nach Ihren Wünschen – alles ist möglich! 

Als Malermeister stelle ich mich jeder Herausforderung!

Neben klassischen Malerarbeiten biete ich auch Tapezierarbeiten nach Ihren Vorstellungen an. 

Wanddesign.at eben!

Stuckarbeiten

Verleihen auch Sie Ihren Räumlichkeiten mit Zierprofilen aus Styropor oder Gips dekorative Harmonie und Exklusivität! Zierprofile und Rosetten bieten eine Auswahl stilvoller und zeitloser Formen, die jede Raumgestaltung harmonisch unterstreichen.

Stukkatorenschulen wie die Wessobrunnerschule im süddt. Raum wurden stilbeherrschend. Die schwere weiße Stuckdekoration des 17. Jh. mit fleischig wirkenden Blattranken wurde im 18. Jh. durch eine flachere und leichtere Gestaltungsweise abgelöst.

,

Stuckleisten bringen Leben und Abwechslung auf Ihre Wände und Decken und tragen zur Raumverschönerung bei.

Spachteltechnik

Auf dieser Seite sehen Sie einige Arbeiten in exklusiver Spachteltechnik. Mit diesem Material auf Mineralbasis lässt sich heute wieder die traditionelle venezianische Technik der glatten Wandgestaltung wiederbeleben.

Eignet sich auch hervorragend für Nassräume.

Man erzielt mit diesem Produkt eine glänzende, natürliche, langanhaltende Oberfläche von ausgezeichneter Qualität.

Hohe Atmungsaktivität, gute Chemikalienbeständigkeit, gute Schimmelwidrigkeit und sehr gute Feuchtigkeitsbeständigkeit sind weitere Vorteile dieser antiken Spachteltechnik.

Mit dieser Technik lassen sich Ideen und Konzeptionen umsetzen, die eine einzigartige       Atmosphäre und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. 

Wischtechnik

Die Wischtechnik ist eine antike Handwerkstechnik aus dem venezianischen Raum.

Mit dieser Technik lassen sich auch hervorragende Effekte und außergewöhnliche Stile verwirklichen.

 

Holzsanierung

 

Egal ob Türen, Tore oder Fenster – ich saniere professionell ihr Projekt. Bei mir sind Sie mit Ihrem Anliegen in guten Händen.

Mit sehr viel Hingabe und Liebe zum Detail gehe ich meiner Arbeit nach.

5/5